SpielRaum-SpielZeit | Impressum | Kontakt

ElternRaum "Mit Kindern wachsen"

Umgang mit alltäglichen Erziehungsfragen?!

Unsere Kinder gut zu begleiten und die Elternrolle angemessen auszufüllen, gehört zu den  besonderen Herausforderungen des Lebens. Oft hindern uns alte Verhaltensmuster und unsere eigene Erziehung daran, unseren Kindern die Liebe, Gegenwärtigkeit und Aufmerksamkeit entgegen zu bringen, die wir ihnen eigentlich gerne entgegenbringen würden.
Der ElternRaum bietet die Gelegenheit, die vielen Fragen, die sich im alltäglichen Beziehungsgeschehen ergeben, zu klären. Situationen die uns im Erziehungsalltag an unsere Grenzen bringen, können als Möglichkeit für eigenes Wachstum erfahren werden und der gegenseitige Austausch kann uns dabei unterstützen ein tieferes Verständnis für die  Entwicklungsprozesse und Bedürfnisse unserer Kinder zu bekommen.

 

Wir treffen uns einmal im Monat Montags von 19.30 - 22.00 Uhr.
Pro Person 20€ und für Paare 35€.
Eine Anmeldung ist erforderlich.